Partner

Zuverlässige und leistungsfähige Partner sind die Voraussetzung für hervorragende iScale-Modelle. Deshalb verwenden wir größtes Augenmerk auf die Auswahl unserer Lieferanten. Dabei kommen für uns ausschließlich Herstellungsbetriebe mit jahrelanger Erfahrung in der Diecast-Miniaturenherstellung in Frage. Sämtliche Lieferanten müssen sich einem unabhängigem Qualitätsaudit unterziehen. Nur wer diese Prüfung besteht, kommt in die engere Auswahl.

Besonders wichtig ist es für uns, mit einem Team erfahrener Ingenieure zusammen zu arbeiten, welches die spezifischen Anforderungen unserer Kunden kennt und diese konsequent und treffsicher umsetzt. Hierbei unterstützen wir durch eigene Kräfte die Teams vor Ort. Auf der Vertriebsseite arbeiten wir ausschließlich mit bekannten, europäischen Automobilherstellern zusammen. Schließlich erwartet jeder unserer Kunden, den Qualitätsanspruch seiner original Fahrzeuge in den iScale-Modellen wiedergespiegelt zu sehen.

Deshalb sind wir schon ein wenig stolz darauf, bevorzugter Lieferant so renommierter Automobilhersteller wie AUDI, BMW, MERCEDES-BENZ, OPEL oder SKODA zu sein.

Zuletzt angesehen